Auch dieses Jahr fand sich wieder eine Gruppe Taucher ein um den Berg in Zell am See zu bezwingen. Da man beim Mitführen von Druckbehältern in Personenzügen immer etwas komisch angeschaut wird beschlossen wir uns anzupassen und tauschten unsere Tauchausrüstung gegen Ski und Snowboards.
Bereits in den frühesten Morgenstunden fanden wird uns am Bahnhof St.Valentin ein wo unser Ausflug beginnen sollte. Noch etwas verschlafen fanden alle ihrer Plätze und warteten auf das Frühstück. Nach dieser ordentlichen Stärkung waren dann alle top motiviert endlich auf den Berg zu kommen.
In Zell am See wurde dann das ganze Skigebiet abgefahren, natürlich immer wieder mal mit einer kurzen Stärkungspause. Pisten, Schnee und Wetter waren heute beinahe perfekt.
Leicht erschöpft sorgten wird bei der Heimfahrt ausgiebig für den dringend notwendigen Flüssigkeitsausgleich und entdeckten Neuheiten im Bereich der Kühltechnik. Bis St.Valentin wurde dann ordentlich im Partyzug gefeiert, Personen und Ausrüstung fanden vollständig den Heimweg.
Informatives
Hinterlasse einen Kommentar