Speis und Trank für die fleißigen Helfer

Nach gut getaner Arbeit gab es ein wohlverdientes Festmahl.

Am 08.10.2017 trafen sich die fleißigen Helfer vom gelungenen Unterwasser UNO beim Mostheurigen Angerbauer. Brettljause, belegte Brote und Aufstriche füllten die Helfermägen und der Most sorgte für die richtige Stimmung.

Für diejenigen fleißigen Helfer mit noch Platz im Bauch, gab es dann noch selbstgemachte Mehlspeisen.

Was natürlich nicht fehlen durfte war die Dankesrede vom Obmann.  Da durfte das Schnapserl zum Anstoßen nicht fehlen. Satt und gut gelaunt endete somit der Abend.

Was wäre ein  Verein ohne Mitglieder oder ein Meer ohne Taucher.

Informatives

 

Für Fotos gab es leider keine Zeit, dazu war das Essen einfach zu lecker und die Stimmung zu gemütlich.

Hier war unser Einstiegspunkt