Schnuppertauchen, Übungen und Gruppenfoto

Natürlich sind wir wie immer bestrebt neue Taucher zu finden und Leute zum Tauchen zu motivieren. So fand am 25. Juli wieder einmal ein Schnuppertauchen statt.

Trotz des sehr wechselhaften Wetters fanden sich schließlich 6 Tauchinteressenten im St.Valentiner Freibad ein, um das Tauchen auszuprobieren.

Nach einer kurzen Unterweisung durch die Tauchlehrer wurden die Schnuppertaucher auf die Guids aufgeteilt und los ging es.

Nach ein paar Runden hatten die neuen Taucher bereits Freude am Tauchen gefunden und so wurde bereits Unterwasser geblödelt und getestet was alles möglich ist.

Schließlich sammelten sich alle anwesenden Taucher im 3,80m Becken für ein Gruppenfoto.

Der Tag klang dann noch gemütlich bei einem Essen aus bei dem noch die eine oder andere Erfahrung ausgetauscht wurde.

Nachdem das Schnuppertauchen wieder ein relativ gutes Feedback bekahm werden wir uns auch in Zukunft bemühen den Leuten das Tauchen näher zu bringen und freuen uns über diejenigen die unserem Aufruf folgen.

Informatives

Die Fotos wie üblich in unserer Galerie.

Das Schnuppertauchen fand im Freibad St. Valentin statt