Danke für die Zusammenarbeit

In unserem mittlerweile fast einjährigem Bestehen konnten wir uns immer wieder auf den Tauchshop unseres Vertrauens verlassen. Heute wollten wir mit einem kleinen Geschenk Danke dafür sagen.

Wir konnten einen Kompressorfilterbehälter auftreiben, wo wir den Deckel zu einem Sparbüchseneinwurf umfunktionierten. Diese Sparkassa füllten wir mit einigen Münzen und machten uns dann auf den Weg nach Kronstorf in den Tauchshop „Zeus Faber“, von welchem wir im letzten Jahr tatkräftig unterstützt wurden.

Gabi freute sich sehr über das Geschenk und wir hoffen, dass es bald von vielen anderen Kunden befüllt wird.

Informatives

Die Fotos wie üblich in unserer Galerie.

Die Website des Tauchshops in Kronstorf: http://www.diving-austria.de

Der Standort des Tauchshops in Kronstorf