Pichlingersee mit Wels und Wrack

Mit voller Motivation betauchten wir heute wieder mal den guten alten Pichlingersee. Die Sicht war nicht so gut und deshalb wurde auch nicht viel gesichtet.

Am späten Nachmittag haben wir uns in der Ostbucht getroffen und bauten gemütlich unser Gerät bei schönen Wetter zusammen.

Nach einigen Minuten im etwas warmen Wasser wurde uns klar, dass wir heute nichts besonderes sehn würden. So war es leider auch für Swag und Alex die vorzeitig wegen Ohrenproblemen abbrachen. Der Rest fand eine gesunkene Zille und auch ein Wels lies sich blicken. Nichts desto trotz hat allen der Tauchgang Spass gemacht und freuen uns schon auf den nächsten Tauchgang im Pichlingersee.

Der Verein wünscht noch einen schönen Tag und Gut Luft.

 

Die Fotos wie üblich in unserer Galerie.

Der übliche Pichlingersee-Einstiegspunkt.