Sommerfest mit UTC Linz samt Tauchgang und Grillerei

An diesem sonnigen Tag suchten ein paar Taucher ein wenig Abkühlung im aktuell 22°C warmen Pichlingersee. Nach dem Tauchgang wurde im Vereinsgarten eine große Grillerei mit dem UTC veranstaltet.

An einen schönen Samstag Vormittag gibt es ja wohl nichts schöneres, als sich ein wenig abzukühlen und dabei die Unterwasserwelt zu genießen. Dies dachten sich heute Kevin, Edi und Alex und starteten am Vormittag einen gemütlichen Tauchgang im Pichlingersee. Unterstützt wurden sie dbei von Tauchern des UTC Linz. Bei toller Sicht gab es heute zahlreiche Karpfen und einen Wels zu beobachten.

Nach dem Tauchgang fanden sich dann zahlreiche Mitglieder der beiden Vereine im Vereinsgarten in Sankt Valentin ein um bei sich an Gegrillten zu stärken. Beim anschließenden Zusammensitzen wurde dann gefachsimpelt und gescherzt bis der Tag gemütlich ausklang.

Der Verein wünscht noch ein schönes Wochenende und verabschiedet sich mit Gut Luft.

 

Die Fotos wie üblich in unserer Galerie.

Der übliche Pichlingersee-Einstiegspunkt