Skisonderzug nach Zell am See

Da dieses Jahr der Skisonderzug wieder stattgefunden hat, ist der Verein wieder mitgefahren um spass auf der Piste zu haben.

Schon sehr sehr früh, und zwar um 05:15, ist der Zug von St. Valentin richtung Zell am See abgefahren. Durch gute Versorgung im Zug haben wir die Hinreise gut Überstanden, die immerhin 4 Stunden dauerte.

Bei sehr schönen Wetter und angenehmer Temperatur begaben wir uns auf die Piste und bretterten den ersten Abhang hinunter. Leider hatte es in Zell am See seit einigen Tagen nicht geschneit und somit lag nicht viel Schnee. Durch den vielen Kunstschnee wurden die Pisten am Nachmittag leider etwas eisig. Trotzdem hat uns allen der Tag viel Freude bereitet.

Bei der Heimfahrt haben wir uns prächtig im Zug unterhalten. Manche haben von der vielen Anstrengung friedlich geschlafen.

Im Großen und Ganzen war der Skiausflug ein toller und anstrengender Tag.

Der Verein wünscht noch einen schönen Tag und Gut Luft.

 

Die Fotos wie üblich in unserer Galerie.

Hier war unser Einstiegspunkt.