Bowlingabend mit UTC

In den Wintermonaten finden wir auch Zeit uns mit nicht tauchtechnischen Aktivitäten die Zeit zu vertreiben. Dieses mal ging es zum Bowling in die Plus City wo wir mit dem UTC ein paar Partien spielten.

Der neu eröffnete Ocean Park in der Plus City war unser Ziel für den heutigen Abend. Dank einer Reservierung konnten wir auf einer Bahn spielen, denn die restlichen Bahnen waren alle besetzt. Nach und nach wurde der Eindruck des Ocean Parks immer schlechter, weil unsere Bestellungen nie korrekt bei uns eintrafen und auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert haben.

Dieser Bericht soll keine Kritik sein, darum fahre ich mit den Erlebnissen der Tauchvereine beim Bowlen fort. Mit viel spaß und guten würfen nutzten wir die Stunde voll aus.

Im Großen und Ganzen hat uns allen der Abend viel spaß gemacht und der schlechte Service der Bowling Bahn wurde im nächsten „Beisl“ wieder wett gemacht.

Der Verein wünscht noch einen schönen Abend und verabschiedet sich mit „Gut Luft“.

Informatives

Die Fotos wie üblich in unserer Galerie.

Hier war unser Einstiegspunkt.